Hans-Georg Eßer (Dipl.-Inform. Dipl.-Math.)
Betriebssysteme / Informatik-Grundlagen
Fakultät für Informatik und Mathematik
Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen
Hochschule München

hm.hgesser.de


Navigation
Startseite
Impressum
Vorlesungsarchiv
Betriebs-
systeme I
SS 09
Übersicht
Folien / Audio
Moodle
Skript
Prüfungs-Blog
Evaluation
Informatik
Grund-
lagen
WS 08/09
Übersicht
Folien / Audio
Moodle
Evaluation
Betriebs-
systeme I
SS 08
Übersicht
Folien / Audio
Prüfungs-Blog
Evaluation
Betriebs-
syst. I/II
WS 06/07
Übersicht
Folien
Evaluation
Über den Dozenten
Homepage [extern]
Veröffentlichungen
Didaktik-Fortbildungen
Hochschule München
Homepage
Fakultät für Informatik und Mathematik
Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen

Betriebssysteme-Blog

Ihre Fragen sind in normaler Schrift dargestellt, meinen Antworten kursiv.

Probeklausur: 45 min. oder 90 min.? (21.01.2007)


Mich würde interessieren: War das eine 45 min oder eine 90 min Probe-Prüfung? Mir ist die Tatsache bewusst, dass es eine über 100%-Prüfung war.

Eine 90-Minuten-Probeklausur. Für die endgültige Klausur werde ich so vorgehen: Wenn ich die Aufgaben zusammen gestellt habe, setze ich mich hin und löse die Klausuraufgaben selbst; dabei stoppe ich die Zeit. Mein Ziel ist dann, alle Aufgaben in 60 Minuten (mit Dozenten-Malus ;) ) lösen zu können. Je nachdem, wie viel länger oder kürzer ich brauche, passe ich das Volumen an. (hge)

[ Pfad: | permanenter Link ]

Copyright © 2006-2008 Hans-Georg Eßer.
Anschrift: Hochschule München, Fakultät für Informatik und Mathematik, Lothstraße 34, D-80335 München